Häufig gestellte Fragen

  • Welche Zahlungs- und Versandmöglichkeiten werden angeboten?

Sie finden Hinweise rund um Zahlung und Versand in den Kategorien Zahlungsarten und Lieferung.

  • Was muss ich tun, wenn meine Lieferung nach 7 Tagen noch nicht angekommen ist?

In diesem Fall melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei unserem Team. Hierzu können Sie uns telefonisch unter +49 30 88707830 erreichen oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@juwelier-fidan-shop.de. Wir werden uns umgehend um den Sachverhalt kümmern.

  • Was muss ich tun, wenn der Artikel beschädigt ankommt?

Bitte informieren Sie uns umgehend über den genauen Schaden. Schreiben Sie uns dazu eine Mail an info@juwelier-fidan-shop.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 30 88707830. Unsere Artikel werden bevor sie zum Versand rausgehen gründlich geprüft und sollten deshalb einwandfrei zugestellt werden.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, falls die Auslieferung noch nicht vollzogen wurde. Wir empfehlen den Vorgang telefonisch durchzuführen, da wir die Artikel oftmals unmittelbar nach der Bestellung verschicken.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern der Artikel noch nicht ausgeliefert wurde. Falls die Auslieferung bereits stattgefunden hat, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu widerrufen. Sie sind dann verpflichtet, den Artikel an uns zurück zu senden.

  • Was ist, wenn mir der bestellte Artikel nicht gefällt?

Sie können den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Nach der umgehenden Prüfung erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen? Ich bin mir bei Online-Abwicklungen zu unsicher.

Sie können einen Artikel natürlich auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns unter +49 30 88707830. Nennen Sie uns bitte bei der Bestellung die angegebene Produktbezeichnung und die Artikelnummer. Wir versenden den Artikel umgehend, sobald der Zahlungseingang via Vorkasse (Banküberweisung, PayPal) erfolgt ist. Ansonsten können Sie Ihren Bestellwunsch auch per Mail an info@juwelier-fidan-shop.de senden.

  • Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Auch wenn Sie einen Artikel verschenkt haben und dieser keinen Gefallen gefunden hat, erfolgt die Erstattung unproblematisch. Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen jederzeit wieder zurückgeben und wir erstatten Ihnen umgehend den überwiesenen Betrag. Hiervon ausgenommen sind jedoch personalisierte oder extra angefertigte Artikel (wie Trauringe und Verlobungsringe).

  • Liefern Sie auch ins Ausland?

Innerhalb Europas liefern wir in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Großbritannien und Zypern.
Die Portokosten ins Ausland betragen: 12,95 Euro

  • Ich habe eine sehr spezielle Frage und finde hier keine Antwort für mein Anliegen.

Falls Sie eine besondere Frage oder ein Anliegen haben, können Sie sich natürlich an uns wenden. Für Anregungen sind wir sehr dankbar. Schicken Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.